Rumänien - Projekt

Gefüllte Schultaschen für Rumänien

Rumänien-Projekt

HALLO DU!

Ich sammle wie jedes Jahr am Schuljahresende „gefüllte Schultaschen oder Schulrucksäcke“ für Kinder und Jugendliche in RUMÄNIEN.

Vielleicht bekommst du für das nächste Schuljahr eine neue Schultasche oder einen neuen Rucksack und möchtest deine „gut erhaltene Schultasche“ jemandem schenken.

Du kannst dir gerne eine Liste mitnehmen, womit die Schultasche gefüllt werden sollte.

Ich sammle die gefüllten Schultaschen bzw. Rucksäcke, die ihr gerne  vor diese Tafel stellen könnt, in der letzten Schulwoche.

Schreibt bitte auf einen Papieranhänger, den ihr am Griff befestigt, ob die Schultasche oder der Rucksack für ein Mädchen (Girl) oder einen Buben (Boy) ist und für welches Alter!

Ich bedanke mich bereits jetzt für jede einzelne Schultasche bzw. jeden einzelnen Rucksack, den ich nach Rumänien schicken kann (über die Caritas / Fr. Christine Scharmer in Inzing)

Mit lieben Grüßen
Veronika Linert
(MS-Kettenbrücke)

Rumänien-Projekt

Womit können die Schultaschen gefüllt sein?

• 2 Bleistifte
  • 2-3 Kugelschreiber od. Tintenroller